CEP Pacer

FOLLOW THE FLAG

Genau deswegen bringt das CEP PacerTeam wieder ein ganzes Rudel an motivierten Pacern mit nach Friedberg, die euch auf eurer persönlichen Strecke begleiten, anfeuern und pünktlich ins Ziel bringen. Ausgestattet sind die Pacer mit einem Running Outfit inklusive Compression Socks von CEP und Beachflags mit den Zielzeiten auf dem Rücken. Also: JUST FOLLOW THE FLAG!

Voll im Trainingsplan, Anmeldung rechtzeitig abgeschickt, Zielzeit im Kopf? Dann kann der Friedberger-Halbmarathon ja losgehen. Damit der Traumzeit zwischen Startschuss und Ziellinie auch wirklich nichts im Wege steht, braucht es jetzt nur noch eins: Die richtige Unterstützung.

Die folgenden Zielzeiten behalten die CEP Pacer für euch im Auge:

Halbmarathon: 1:45 – 2:00 – 2:15 – 2:30 h

Und falls ihr schon mal wissen wollt, wie die Gesichter zur jeweiligen Flag aussehen, stellen wir euch die CEP Pacer für den Friedberger-Halbmarathon hier vor: